Erneute Auszeichnung mit dem DtGV Kundenservice-Award für Augenlaser-Behandlungen

04.11.2020

Auch für das Jahr 2020 und 2021 wurde Lasermed wieder von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien für seinen hervorragenden Kundenservice im Bereich der Augenlaser-Behandlungen ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Arbeit und möchten uns hiermit einerseits bei unseren Augenlaser-Patienten*innen, aber auch bei unseren Augenlaser-Experten*innen, Augenlaser-Ärzten*innen, Optometristen*innen, medizinischen Fachangestellten und Telefonisten*innen bedanken, die maßgeblich zu diesem Erfolg beitragen.

Mehr über den Deutschen Kunden-Award 2020/21 erfahren Sie hier:

Verein­baren Sie einen Termin zum
persön­lichen Berat­ungs­gespräch.
Kosten­frei und unver­bind­lich.

030 555 753 111

Neuste Beiträge

Können Ihre Augen
gelasert werden?

Machen Sie jetzt den Test