Die hinzugewonnene Kompetenz wird Synergieeffekte freisetzen und das Unternehmen stärken. Das Wohl der Patienten und Mitarbeiter stehen dabei im Mittelpunkt. „Die Integration der Optegra MVZ GmbH mit 30 Mitarbeitern wird in den nächsten zwei Wochen vollzogen. Wir heißen unsere neuen Mitarbeiter herzlich willkommen und freuen uns auf den gemeinsamen Weg und eine erfolgreiche Zukunft“, so der Chefarzt der LASERMED Augenzentren Dr. Thomas Pahlitzsch.
Alle Standorte der LASERMED Gruppe – Augenklinik am Wittenbergplatz, Augenklinik im Ring-Center, LASERMED Augenlaser-Zentrum in Hamburg sowie weitere zehn LASERMED Augenzentren in Berlin zählen zu den modernsten medizinischen Einrichtungen der Augenheilkunde und Augenchirurgie. Zum breitgefächerten Leistungsspektrum gehören: Ambulante und stationäre Operationen, z.B. des Grauen Stars (Katarakt), inkl. Femto-Laser; Diagnostik und Therapie des Grünen Stars (Glaukom); Korrekturen der Fehl- und Alterssichtigkeit: Augenlasern (PRK, LASIK, Femto-LASIK) und Linsenimplantationen (ICL, CLE); Netzhaut- und Glaskörperchirurgie, Hornhauttransplantationen, Irisrekonstruktionen, Lidchirurgie u.v.m.
Besonders stolz ist Dr. Pahlitzsch auf seine vorzüglichen Fachärzte und Mitarbeiter, welche ihn seit mehreren Jahren tagtäglich unterstützen: „Patienten der Optegra MVZ GmbH können versichert sein, auf dem gleichen hohen Niveau behandelt zu werden und von neuen medizinischen Errungenschaften zu profitieren“.
Die Eingliederung der Berliner Optegra-Zentren ermöglicht der LASERMED Gruppe, die eigenen Standorte besser miteinander zu vernetzen und die Patienten nach Schwerpunkten zu behandeln. Auf diesem Wege erlangen mehr Patienten einen schnelleren Zugang zu Behandlungsmöglichkeiten auf wissenschaftlich neuestem Stand.
Pressekontakt:
LASERMED GROUP
Kleiststraße 23-26
10787 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 / 23 60 88 79 77
Fax: +49 (0) 30 / 23 63 10 89 55
E-Mail: presse@lasermed.de
www.lasermed.de